Der März 2010 im Kino

Alice im Wunderland 3D (ab 04.03.2010 im Kino)
Tim Burton bringt in diesem Fantasy Märchen Alice zurück ins Wunderland. Wie in vielen Burton Filmen hat auch Johnny Depp diesmal wieder eine Rolle erhalten.

Crazy Heart (ab 04.03.2010 im Kino)
Jeff Bridges spielt in diesem Drama den selbstzerstörerischen Bad Blake, welcher seine Musikkarriere wieder in Schwung bringen muss.

Männer die auf Ziegen starren (ab 04.03.2010 im Kino)
Ein richtig blöder Titel, aber allein die Namen George Clooney, Kevin Spacey, Ewan McGregor und Jeff Bridges lassen schon auf eine unterhaltsame Satire hoffen.

Schön bis in den Tod (ab 04.03.2010 im Kino)
Dieser Horrorstreifen dürfte bei einigen Erinnerungen an die "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" Filme hervorrufen. Mit dabei ist unter anderem die Tochter von Bruce Willis, Rumer Willis.

Agora - Die Säulen des Himmels (ab 11.03.2010 im Kino)
In diesem spanischen Historienfilm muss sich mal wieder eine Frau gegen einige Männer behaupten.

Auftrag Rache (ab 11.03.2010 im Kino)
Mel Gibson spielt in diesem Action Thriller den Bostoner Cop Thomas Craven, welcher sich nach der Ermordung seiner Tochter auf die Suche ihrer Mörder begibt. Das Mel Gibson bei sowas nicht zimperlich vorgeht hat er schon in "Payback – Zahltag" bewiesen.

Ausnahmesituation (ab 11.03.2010 im Kino)
Brendan Fraser kämpft in diesem Drama als Familienvater John Crowley um das Leben seiner sterbenskranken Kinder. Harrison Ford spielt den exzentrischen Wissenschaftler Dr. Robert Stonehill welcher ihm dabei helfen soll.

Ein Prophet (ab 11.03.2010 im Kino)
In diesem Drama gerät der 18-jährige Maik im Gefängnis an die korsische Mafia, für die er fortan Missionen zu erledigen hat. Nebenbei arbeitet er aber auch in seine eigene Tasche.

Fall 39 (ab 11.03.2010 im Kino)
Renée Zellweger nimmt in diesem Horror Thriller ein junges Mädchen bei sich auf, welches sie vor ihren scheinbar bösartigen Eltern gerettet hat. Doch das Mädchen ist natürlich kein harmloses Kind.

Jerry Cotton (ab 11.03.2010 im Kino)
Christian Tramitz spielt den erfolgreichen Agenten Jerry Cotton, welcher zusammen mit dem Greenhorn Phil Decker, gespielt von Christian Ulmen, in diesem deutschen Action Thriller einen Fall lösen muss.

Everybody's Fine (ab 18.03.2010 im Kino)
Robert De Niro will in diesem Drama als Familienvater Frank Goode nach dem Tod seiner Frau wieder mehr Kontakt zu seinen erwachsenen Kindern. Gespielt werden diese von Drew Barrymore, Kate Beckinsale und Sam Rockwell.

Green Zone (ab 18.03.2010 im Kino)
In der "Bourne" Trilogie hat Matt Damon bereits bewiesen, dass er sich gegen die Großen und Mächtigen welche ihm Böses wollen vorzugehen weiß. In diesem Thriller hat er wieder die Möglichkeit dazu.

Legion (ab 18.03.2010 im Kino)
Die Apokalypse auf Erden bietet dieser Action Thriller. Im Auftrag Gottes sollen die Engel seine Schöpfung zu Grunde richten.

Zahnfee auf Bewährung (ab 18.03.2010 im Kino)
Die Zielgruppe dieser Komödie mit Dwayne Johnson dürften Familien bzw. Kinder sein. Worum es geht verrät bereits der Titel.

Blind Side - Die große Chance (ab 25.03.2010 im Kino)
Sandra Bullock spielt in diesem Sport Drama die Mutter Leigh Anne Touhy, welche den ungewöhnlichen Jungen Michael Oher bei sich zu Hause aufnimmt.

From Paris with Love (ab 25.03.2010 im Kino)
In diesem französischen Actionstreifen bekommt der junge Agent James Reese den draufgängerischen Charlie Wax als Partner, welcher die beiden mit unkonventionellen Methoden selbst aus den ausweglosesten Situationen retten kann. Gespielt werden die beiden von John Travolta und Jonathan Rhys Meyers.

Remember Me (ab 25.03.2010 im Kino)
Der New Yorker Student Tyler Roth schlägt sich immer noch mit dem Selbstmord seines Bruders herum und bekommt zudem auch noch Probleme mit einem Polizisten. In diesem Liebesdrama gibt es unter anderem "Twilight"-Star Robert Pattinson, die "Lost"-Darstellerin Emilie de Ravin, Pierce Brosnan und Chris Cooper zu sehen.

Schwerkraft (ab 25.03.2010 im Kino)
Fabian Hinrichs spielt den Bankangestellten Frederik welcher sich nach dem Selbstmord eines Kunden vor seinen Augen dazu entschließt sein Leben auf den Kopf zu stellen. Hilfe bekommt er dabei von dem Ex-Häftling Vince Holland, gespielt von Jürgen Vogel.

Hinweis
Die kompletten Trailer zu den Filmen gibt es im Web-TV./mm



Verwandte News

 


Kommentare

Datum:02.03.2010
Tags:crosstrailer, 2010