Beste Komödien 2011 - Top Filme zum Lachen

Beste-Komoedien-2011---Top-Filme-zum-Lachen.jpg

2011 bietet viele gute Komödien füer alle. Familienfilme so wie auch gewagte und schwungvolle Filme sind dieses Jahr zu sehen. Heute wollen wir uns die Top 10 Komödien von 2011 unter die Lupe nehmen.

Dickste Freunde

Beste Komödien 2011 - Dickste FreundeDieser Film erzählt die Geschichte von zwei Ehepaaren die super Freunde sind. Es ist aber nicht lange bis einer der Männer heraus findet, dass die Frau seines Freundes eine Affäre mit einem anderen Mann hat. Verlegen versucht er zu entscheiden, ob er seinem Freund die Wahrheit sagen soll. Vince Vaughn und Kevin James sind in den Rollen der beiden Männer zu Hause. Komödie ist aber etwas neues für Regisseur Ron Howard, und der Humor kommt meist von der Peinlichkeit der Situationen. Wenn sie aber einen angenehmen Abendfilm wollen, ist dieser Film perfekt!

Alles Erlaubt

Beste Komödien 2011 - Alles ErlaubtZwei Ehepaare sind hier wieder im Rampenlicht. Owen Wilson und Jason Sudeikis sind in den Rollen von Rick und Fred, die mit ihrer Ehre nicht zufrieden sind. Zu ihrem Erstaunen, erlauben die Frauen ihnen eine Woche von Freiheit, “Alles Erlaubt.” Doch die Woche vergeht schnell mit wenigen Chancen auf eine Affäre. Inzwischen sind die Frauen auf ihre eigene Jagd.

Paul – Ein Alien auf der Flucht

Beste Komödien 2011 - PaulWenn sie Sci-Fi Komödien mögen, dann ist dieser Film für sie! Zwei Britische Science Fiction Fanatiker reisen durch die USA und kommen in der Nähe des berühmten "Area 51" an. Dort treffen sie den Außerirdischen Paul, der ihnen um Hilfe bittet. Graeme (Simon Pegg) und Clive (Nick Frost) versuchen nun Paul’s Mutterschiff zu finden, um ihn wieder zu Hause zu bringen. Diese Komödie ist vielleicht das Beste, dass 2011 anzubieten hat in diesem Genre, und die Effekts sehen super aus.

Your Highness

Beste Komödien 2011 - Your Highness"Your Highness" folgt dem typischen Humor des Regisseurs David Gordon Green. Danny McBride ist in der Rolle eines mitteralterlichen Prinzen, der seine Verantwortungen nicht sehr Ernst nimmt. Als das Königreich in Gefahr kommt, wird er gezwungen seinem Vater zu helfen. Natalie Portman spielt die Rolle einer Prinzessin, die genauso gut kämpfen kann wie die Jungs. Dieser gewagte Film ist voll von satirischem Humor – ein echter Genuss!

Arthur

Beste Komödien 2011 - ArthurArthur wächst auf mit Allem was man haben will – Geld, teure Autos, und natürlich das perfekte Kindermädchen. Das problem ist, dass Arthur mit seinem Vermögen niemals auch Verantwortung annimmt. Als er eine junge Frau kennelernt wird seine Welt auf den Kopf gestellt. Russel Brand ist perfekt in der Rolle des Arthur in diesem unterhaltsamen Remake.

Hangover 2

Beste Komödien 2011 - Hangover 2In dieser Fortsetzung von “Hangover” sind Phil, Stu, Alan, und Doug wieder mitten im Unsinn. Die Freunde reisen für Stu’s Hochzeit nach Thailand, aber die Geschichte verwandelt sich schnell zu einem Abenteuer. Stu, Alan, und Phil wachen unerklärlicherweise nach einem ruhigen Abend in einem Hotel in Bangkok auf. Sie können sich an gar nichts erinnern, aber viele kleine Spuren deuten auf etwas Rätselhaftes. Hangover 2 folgt dem Erfolg des ersten Films in den Fußstapfen.

Der Zoowärter

Beste Komödien 2011 - Der ZoowärterDiese humorvolle Liebesgeschichte ist sehenswert für die ganze Familie. Als der Zoowärter (Kevin James) nicht viel Glück mit seiner Traumfrau hat, entscheiden die Tiere im Zoo ihr Schweigen zu brechen um ihm zu helfen. Er versucht mit Hilfe der Tiere seine Freundin zurückzugewinnen, und es gibt viele komische und unvergessliche Momente.

Crazy, Stupid, Love

Beste Komödien 2011 - Crazy Stupid LoveSteve Carell spielt die Rolle von Cal, der zuerst glücklich mit seiner Frau Emily verheiratet zu sein scheint. Als seine Frau sich von ihm scheiden will, stürzt seine Welt auf ihn herab. Sein Freund und Lebenscoach Jacob (Ryan Gosling) muss ihm wieder auf die Füße helfen. Die Rolle des verlegendlichen Mannes ist typisch für Steve Carell, und wird immer sehr glaubenswert von ihm dargestellt. Leichter Humor ist hier immer an der Reihe.

Johnny English 2

Beste Komödien 2011 - Johnny English 2Rowan Atkinson ist zurück als Johnny English, ein komischer Britischer Agent. Wenn sie ein Fan von dem typisch Britischen Humor von Mr. Bean und Mr. Bean’s Holiday sind, dann wird dieser Film sie nicht enttäuschen. Dieses Mal muss Johnny Englisch im tollpatschigen James Bond Style das Leben des Premierministers von China retten. Das Schicksal der Welt ist in seinen Händen!

Tower Heist

Beste Komödien 2011 - Tower HeistTower Heist erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden, die von einem Geschäftsmann geschwindelt werden. Als Räche wollen sie nun einen Raubzug gegen den Geschäftsmann führen. Dieser Film bietet eine interessante Kombination an Darstellern, dass dem Humor bestimmt beifügen wird. Unter anderem spielen Ben Stiller und Eddie Murphy zwei der Freunde. Dieser Film hat viel Potenziell als eine gute Krimikomödie./dd





Kommentare

Datum:23.07.2011
Tags:beste Komödien, Top Filme, 2011