Neuer Poster und Trailer zum Ben Affleck Film Argo (Kinostart: 8.11)

Neuer-Poster-und-Trailer-zum-Ben-Affleck-Film-Argo-(Kinostart-811).jpg

Meiner Meinung nach hat Ben Affleck sich mit seinen ersten zwei Filmen (Gone Baby Gone und The Town) als Regisseur bewährt. Deswegen freue ich mich (und viele andere Fans) auf seinen dritten Film, Argo, der 8.11 ins Kino kommt. Argo ist ein politischer Thriller mit Ben Affleck, Bryan Cranston und John Goodman, der auf einer wahren Geschichte von einer Mission während der Geiselnahme von Teheran basiert. Das Ziel der Mission war die Rettung 6 Amerikaner, die in Teheran gestrandet waren. Der Plan war verrückt-- ein Team sollte nach Teheran kommen und tun, als wollten sie einen Film dort drehen. In Wirklichkeit würden sie die 6 Amerikaner retten, indem sie den Amerikanern canadische Reisepässe und neue Identitäten als Mitglieder einer Filmcrew geben würden. Wie es auf dem Poster steht: "The movie was fake. The mission was real."

Ben Afflecks Argo wurde beim Filmfestival Toronto gelobt./dd



Kommentare

Datum:26.09.2012
Tags:Ben Affleck, Bryan Cranston, Argo, Politik